CyanogenMod 10.1: Inoffizielle Version für Desire S und Desire Z erschienen (Andromadus CM10.1) CyanogenMod 10.1: Inoffizielle Version für Desire S und Desire Z erschienen (Andromadus CM10.1)
Derzeit werden die Flaggschiffe mit OTA-Update versorgt, jedoch verbleiben die etwas angestaubten Geräte etwas zurück und bekommen keine offiziellen Updates mehr. Jedoch werden die... CyanogenMod 10.1: Inoffizielle Version für Desire S und Desire Z erschienen (Andromadus CM10.1)

Derzeit werden die Flaggschiffe mit OTA-Update versorgt, jedoch verbleiben die etwas angestaubten Geräte etwas zurück und bekommen keine offiziellen Updates mehr. Jedoch werden die ROM-Entwickler gerade im Android-Sektor immer mehr und die Community freut sich. Den so kann man auch auch etwas älteren Geräte auf eine neue Version wechseln.

Gerade das Beispiel Desire Z zeigt ganz deutlich, was man auf solchen Geräten noch rausholen kann. Das Smartphone mit der Aufschieb-Tastatur hat noch nicht mal ICS gesehen nun sieht es Android Jelly Bean, wenn auch mit Root-Zugriff.

cm10-on-htc-vision-2

Entwickler Finny hat sich sie aktuelle (quelloffene) CyanogenMod Custom-Rom vorgenommen und sie für das HTC Desire S und das HTC Desire Z optimiert. CyanogenMod 10.1 basiert auf der letzten Version von Android 4.2 und sollte damit einen ganzen Schritt in Richtung Schnelligkeit machen. Diese Custom-Rom nennt er ganz schlicht Andromadus CM10.1 und steht absofort unter flinny.org zum Download bereit. Zum installieren braucht ihr allerdings Root-Rechte.

 

 

HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz

Price: EUR 66,99

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 66,99

Quelle: HTCinside  Pocketnow

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.