CyanogenMod 10.1: Android 4.2 Jelly Bean als Custom-Rom für die meisten Samsung Modelle CyanogenMod 10.1: Android 4.2 Jelly Bean als Custom-Rom für die meisten Samsung Modelle
Gerade erst wurde viele Samsung Modelle per Update auf den halbwegs neusten Stand gebracht, da kommen die Jungs von CyanogenMod 10.1 um die Ecke... CyanogenMod 10.1: Android 4.2 Jelly Bean als Custom-Rom für die meisten Samsung Modelle

Gerade erst wurde viele Samsung Modelle per Update auf den halbwegs neusten Stand gebracht, da kommen die Jungs von CyanogenMod 10.1 um die Ecke und präsentieren ganz stolz die neuste Kreation mit Android 4.2 Jelly Bean. Nicht nur die besten, sondern auch halbwegs aktuelle Modelle und das etwas angeschlagene Galaxy S i9000 werden unterstützt. Eine kleine Auswahl an CyanogenMod 10.1 Supported Devices:

Hierbei handelt es sich lediglich um Nightly-Builds, also tägliche Fortschritte, diese können Fehler und diverse Bugs enthalten. Diese könnt ihr mit mit Hilfe von Clockworkmod Recovery auf das jeweilige Gerät spielen, um schon mal einen kleinen Einblick von Jelly Bean zubekommen. Ich kann euch diesbezüglich keinen Support und Hilfestellungen geben. Und ihr haftet auf eigene Gefahr hin. Der Nighly-Build kann sogar über die Softwareaktualisierung in den Einstellungen upgedatet werden, falls ihr eine frühere Version von CM installiert habt.

Happy Flashen und schöne Weihnachten.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m

Price: EUR 2,90

(0 customer reviews)

36 used & new available from EUR 1,91

Quelle: sammobiles 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.