Die Entwickler von BlueStacks haben bereits auf der CES (Januar 2012) bekannt gegebem, das sie an einem Programm arbeiten, das Android Apps auf auf...

Die Entwickler von BlueStacks haben bereits auf der CES (Januar 2012) bekannt gegebem, das sie an einem Programm arbeiten, das Android Apps auf auf Windows System ausführen kann. Wenn eine Angestellte bei BlueStacks recht behält und die Software rechtzeitig fertig gestellt wird, sollen ab 2013 satte 700.000 Android Apps auf einem Windows RT Tablet laufen können.

Hallo,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich Zeit nehmen BlueStacks zu verwenden. Wir haben in Betracht gezogen BlueStacks nächstes Jahr für Windows R/T anzubieten.
Vielen Dank,
Deepak Sharma

Hoffen wir mal, das dort soweit alles passt und BlueStacks etwas weniger Ressourcen verbrauchen wird, den die Mehrheit von uns besitzen keine Powermaschinen mehr unter den Schreibtischen. Da es derzeit noch mit den ganzen Windows RT Apps etwas mau ist, bekommt man so eine willkommene Abwechslung.  Was haltet ihr von der Idee Android Apps auf einem Windows Rechner abzuspielen und damit zuarbeiten?

Windows 8 Pro OEM 64 Bit Vollversion

Price: EUR 149,90

3.8 von 5 Sternen (142 customer reviews)

6 used & new available from EUR 59,56

Quelle: Caschy, wparea

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.