BlackBerry X10: Weitere Fotos zeigen das „Neue“ erneut BlackBerry X10: Weitere Fotos zeigen das „Neue“ erneut
Schon über die Weihnachtstage tauchten ersten Bilder zum neuen Blackberry 10 Gerät mit Hardwaretastatur auf. Nun wurden weitere Bilder des kommenden Blackberry Gerät gesichtet,... BlackBerry X10: Weitere Fotos zeigen das „Neue“ erneut

Schon über die Weihnachtstage tauchten ersten Bilder zum neuen Blackberry 10 Gerät mit Hardwaretastatur auf. Nun wurden weitere Bilder des kommenden Blackberry Gerät gesichtet, die nun auch die Software etwas genauer zeigen.

Durch das angeschaltete Display sehen wir ein bisschen, wie das neue Blackberry Gerät von der Software her sein wird. Neues sieht man hier leider nicht. Auch bei der neuen BlackBerry 10 N-Series bzw beim X10 setzt der ehemalige Buisness-Chef auf die bekannten leicht abgeflachtes Tasten, so das ein schnelles und einfachers Tippen möglich ist.

BlackBerry-X10-N-Series

BlackBerry-X10-N-Series-2

BlackBerry-X10-N-Series-3

Am 30. Januar wird sich letztlich zeigen, an was genau Blackberry werkelt und ob nochmal eine Rettung für RIM gibt. Dort mögliche Blackberry nämlich das komplette Blackberry 10 Lineup der Öffentlichkeit präsentieren. Ich bin mal gespannt in welche Richtung der Weg für RIM weiter geht.,

Quelle: n4bb

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.