Blackberry 10 als Blackberry Z10 gelistet – eigentlich L-Serie Blackberry 10 als Blackberry Z10 gelistet – eigentlich L-Serie
Blackberry hat in den letzten Monate ziemlich an Wert verloren und auch an der Börse wird Blackberry nicht mehr gut gehandelt. Da wird die... Blackberry 10 als Blackberry Z10 gelistet – eigentlich L-Serie

Blackberry hat in den letzten Monate ziemlich an Wert verloren und auch an der Börse wird Blackberry nicht mehr gut gehandelt. Da wird die Luft so langsam aber sicher ziemlich dünn. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient, und die möchte der ehemalige Business-Boss auch nutzen, da sonst nur noch ein Haufen leere Büros und ein Name in den Geschichtsbüchern steht.

Nachdem das erste Gerät der L-Series zugeordnet wurde, gibts einen Screenshot vom Carphone Warehouse, welches das neue Blackberry Modell unter dem Namen Blackberry Z10 gelistet zeigt. Diese Namen könnten durchaus als Platzhalter genutzt werden.

BlackBerry-Z10-gelistet

Über dieses Bild sollen auch die neuen Farben für das kommenden Blackberry Smartphone geleakt werden: Schwarz und Weiß. Von den technischen Daten her, kann sich das Z10 auf jeden Fall sehen lassen. Hier werkelt ein noch unbekannter Dual Core mit 1GB Ram, 16 Gigabyte internen Speicher und einem 4,2 Zoll Display mit einer Auflösung von 1028 x 768 Pixeln. Der Speicher soll durch eine microSD Karte erweiterbar sein und der Akku mit 1800 mAh austauschbar sein. Ein erstes Video zeigt ein Vorseriengerät im HandsOn. Einen guten Eindruck macht es aufjeden Fall.

 

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

Price: EUR 9,09

4.7 von 5 Sternen (508 customer reviews)

48 used & new available from EUR 0,94

Quelle: engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.