Android im abgesicherten Modus starten – So einfach gehts! Android im abgesicherten Modus starten – So einfach gehts!
Das es hin und wieder Pro-Tipps gibt, dürfte klar sein, aber was jetzt drüben bei Mobiflip aufgedeckt wurde, war selbst mir nicht bekannt. Wie... Android im abgesicherten Modus starten – So einfach gehts!

Das es hin und wieder Pro-Tipps gibt, dürfte klar sein, aber was jetzt drüben bei Mobiflip aufgedeckt wurde, war selbst mir nicht bekannt. Wie sagt man so schön – man lernt nie aus! Kommen wir zum Tipp. Ab Android 4.1 könnt Android im – von Windows bekannten – Abgesicherten Modus starten um Apps von Drittanbietern beim Start nicht mit zu laden und Problemen auf den Grund zugehen.

Beim Ausschalten solltet ihr die Powertaste drücken bis der “Ausschalten”-Dialog kommt. Jetzt haltet ihr die Schaltfläche „Ausschalten“ gedrückt bis das Gerät von selbst neu bootet. So kommt ihr ganz schnell und einfach in den abgesicherten Modus. Sobald ihr wieder in den normalen Modus wollt, startet einfach die Kiste neu, danach ist alles beim alten.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

Price: EUR 137,00

4.1 von 5 Sternen (2487 customer reviews)

22 used & new available from EUR 39,93

Quelle: mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.