Android 4.1 Jelly Bean fürs Samsung Galaxy S2 mit Telekom-Branding erst nächstes Jahr Android 4.1 Jelly Bean fürs Samsung Galaxy S2 mit Telekom-Branding erst nächstes Jahr
Erst vor wenigen Tage habe ich euch berichtet, das Samsung die Galaxy S2 auf Android 4.1 Jelly Bean updaten möchte. Die Telekom bestätigte dies... Android 4.1 Jelly Bean fürs Samsung Galaxy S2 mit Telekom-Branding erst nächstes Jahr

Erst vor wenigen Tage habe ich euch berichtet, das Samsung die Galaxy S2 auf Android 4.1 Jelly Bean updaten möchte. Die Telekom bestätigte dies anfangs, doch nun rudern sie zurück.  Die Grundinformation stimme, jedoch anders gemeint. Sie bestätigen zwar, das die Arbeiten an den Jelly Bean Updates für das Galaxy S2, Galaxy Tab 2 10.1 und Galaxy Note fertig gestellt sein sollen, jedoch sollen die Rollouts erst Anfang 2013 stattfinden.

Während die freien Geräte das Update noch dieses Jahr bzw diesen Monat bekommen sollen, verbleiben also die Samsung Galaxy S2 mit Telekom-Branding bis nächstes Jahr bzw nächstes Monat noch auf der aktuell installierten Firmware. Einen kleinen Wermutstropfen schießt die Telekom dann doch noch nach. Auch das ältere Samsung Galaxy S Advance soll auf Android 4.1 Jelly Bean upgedated werden. Android 4.0 wird hier gekonnt übersprungen und gleich auf Jelly Bean hochgestuft. Wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr wird :-)

Quelle: Appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.