Windows Phone 7.8: RTM-Status erreicht – Updates auch später noch Windows Phone 7.8: RTM-Status erreicht – Updates auch später noch
In letzer Zeit gab es immer mal wieder Informationen über das mögliche Feature-Update Windows Phone 7.8. Mittlerweile soll der RTM(Released To Manufacturers)-Status erreicht worden... Windows Phone 7.8: RTM-Status erreicht – Updates auch später noch

In letzer Zeit gab es immer mal wieder Informationen über das mögliche Feature-Update Windows Phone 7.8. Mittlerweile soll der RTM(Released To Manufacturers)-Status erreicht worden sein. Das heisst die ersten Entwickler und Netzbetreiber haben schon einen ersten Einblick in die Software bekommen, das wiederrum heisst nicht das sie diese Softwarepakete noch in diesem Jahr veröffentlichen werden.

Den Kollegen von wparea.de sollen Informationen über mögliche Update und Weiterentwicklungen von Nokia Features zugespielt worden sein. Über ein 25-seitiges Nokia-Dokument sollen weitere – bislang unbekannte – Informationen ans Tageslicht gekommen sein. Hier finden sich unter anderen eine Windows Phone (Update-)Timeline, welche weitere Update von Windows Phone 7.8 preis geben soll. Den das letzte Rechteck im Windows Phone 7.8 geht über die Grafik hinaus. Das könnte heissen, das Nokia die eigenen Windows Phone mit weiteren Updates versorgen will. Wenn das mal keine Guten Nachrichten sind.

Quelle: wparea

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.