Windows Phone 7.8 kommt erst Q1 2013 Windows Phone 7.8 kommt erst Q1 2013
Momentan ist es still geworden um Windows Phone 7.8, doch nun hat Microsoft endlich bekannt gegeben, wann das lang erwartete Update auf Windows Phone... Windows Phone 7.8 kommt erst Q1 2013

Momentan ist es still geworden um Windows Phone 7.8, doch nun hat Microsoft endlich bekannt gegeben, wann das lang erwartete Update auf Windows Phone 7.8 kommen soll. Schon bald soll das Feature-Update kommen – Anfang nächstes Jahr, genauer gesagt Q1 2013.

Ich seh schon wie eure Augenbrauen nach oben zucken, ja auch ich bin ein bisschen enttäuscht darüber, das man so lange vertröstet wird. Den bei den Windows Phone 7 Geräten war von vorne rein klar, das sie „Dead On Arrival“ sind. Quasi nur noch das nötigste bekommen, um dann duch ein Windows Phone 8 Device ersetzt zu werden. WPCentral soll vom brasilianischen Windows Phone-Team erfahren haben, das die Veröffentlichung im ersten Quartal 2013 stattfinden soll. Bei AT&T redet man sogar von Juni 2013..

https://twitter.com/windowsphonebr/status/268097361195196416

Das Brasilien aber zu den ersten Länder mit den Update gehören soll, mag ich bezweifeln. Man kann also davon ausgehen, das wir auch um den Zeitpunkt mit dem lang ersehnten Windows Phone 7.8 Update versorgt werden. Dann werden auch die Dienste People Hub sowie Xbox Music und Xbox SmartGlass eingebunden.

Quelle: winfuture

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.