Windows Phone 7.5 und Windows Phone 8 im direkten Geschwindigkeitsvergleich Windows Phone 7.5 und Windows Phone 8 im direkten Geschwindigkeitsvergleich
Schon vorkurzem beim Lumia 820 Test lobte ich die Schnelligkeit des Windows Phone 8 Systems. Doch wie schnell das System wirklich geworden ist, sieht... Windows Phone 7.5 und Windows Phone 8 im direkten Geschwindigkeitsvergleich

Schon vorkurzem beim Lumia 820 Test lobte ich die Schnelligkeit des Windows Phone 8 Systems. Doch wie schnell das System wirklich geworden ist, sieht man im direkten Geschwindigkeitsvergleich mit Windows Phone 7,5. Allerdings sollte man auch dazu sagen, das bei den aktuellen Windows Phone überragenden Prozessoren zum Einsatz kommen. Auf der linken Seite sehen wir ein HTC Trophy mit Windows Phone 7.5 und auf der rechten Seite ein HTC 8X mit Windows Phone 8.

 

Wie man im Video schön sehen kann, sollte man direkt auf ein Windows Phone 8 Gerät wechseln wenn man Windows Phones treu bleiben möchte und von dem Geschwindikeitszuwachs profitieren möchten. Dafür sorgt auch das eingebaute “Fast Resume”, das zurückkehren zu einer im laufenden Betrieb geöffneten Applikation, wird massiv beschleunigt.

Quelle:  WMPoweruser

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.