Windows 8 vs Alkohol – Kapiert man es auch mit? Windows 8 vs Alkohol – Kapiert man es auch mit?
Man sagt ja, Betrunkene sagen die Wahrheit. Genau das haben sich die Jungs und Mädels von Three Sheets zunutze gemacht und eine Frau –... Windows 8 vs Alkohol – Kapiert man es auch mit?

Man sagt ja, Betrunkene sagen die Wahrheit. Genau das haben sich die Jungs und Mädels von Three Sheets zunutze gemacht und eine Frau – die von sich behautet, das sie ein cyborg ist- mit ein paar Tequila Shots etwas „ehrlicher“ gemacht. Was passiert wenn man diese Frau jetzt vor einen Windows 8 Rechner setzt und einige Funktionen ausführen lässt? Wird auf jeden Fall lustig anzusehen sein :-).

 

Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt mit dem neuen Windows 8? KÖnnt ihr es als alltägliches System gebrauchen oder setzt ihr lieber auf aufbewährtes?

Quelle: cashy