WhatsApp endlich für iOS 6 und iPhone 5 optimiert WhatsApp endlich für iOS 6 und iPhone 5 optimiert
Endlich! So wird es jedem iPhone 5 Nutzer heute ergangen sein, den heute kam ein lang erwartetes Update ans Tageslicht. Die Entwickler von WhatsApp... WhatsApp endlich für iOS 6 und iPhone 5 optimiert

Endlich! So wird es jedem iPhone 5 Nutzer heute ergangen sein, den heute kam ein lang erwartetes Update ans Tageslicht. Die Entwickler von WhatsApp Messenger haben heute eine neues Update mit der Versions-Nummer 2.8.6 veröffentlicht, die nun an das iPhone 5 und iOS 6 angepasst ist. So sollen auch die schwarzen Ränder oben und unten verschwinden. Weitere Neuerungen sind hierzu nicht bekannt, nur das iPhone 5-Support ist neu. Ob noch Sicherheitslücken geschlossen worden sind, gaben die Entwickler nicht bekannt. Das Update brachte den iTunes Store kurzzeitig zum erliegen.

Habt ihr das Update schon installiert? Konntet ihr sonst noch was festellen?

Quelle: mobiflip