Sony Xperia U: Das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird ausgerollt Sony Xperia U: Das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird ausgerollt
Ja Endlich. Schon vor Monaten haben die meisten Geräte ihr Update auf Android 4.0 ICS bekommen, doch eines kommt erst jetzt in den Genuss... Sony Xperia U: Das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

Ja Endlich. Schon vor Monaten haben die meisten Geräte ihr Update auf Android 4.0 ICS bekommen, doch eines kommt erst jetzt in den Genuss von ICS. Nämlich das Sony Xperia U. Seit heute kann das Update per Sony PC Companion installiert werden.

Ist ist schon irgendwie ulkig, das Sony vor einigen Monaten auf den ersten Geräte das Ice Cream Sandwich Update ausrollte und mittlerweile schon Android Jelly Bean in der Pipeline hat. Wer also mit einem Sony Xperia U unterwegs ist sollte das Telefon per USB-Kabel an den PC klemmen, die Treiber installieren und das Update ausführen. Wie das ganze Schritt für Schritt genau von statten geht könnt ihr bei den Kollegen von Stereopoly nachlesen. Das neue Update bringt einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub auf das etwas angestaubte Sony Xperia U.

Bildquelle: stereopoly

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.