“Smoked by Windows Phone” Kampagne wird durch “Meet your Match” abgelöst “Smoked by Windows Phone” Kampagne wird durch “Meet your Match” abgelöst
Wisst ihr noch, wie die “Smoked by Windows Phone”-Kampagne so manche Smartphones verblasen hat? Damit wollte Microsoft die Vorzüge und Schnelligkeit von Windows Phone... “Smoked by Windows Phone” Kampagne wird durch “Meet your Match” abgelöst

Wisst ihr noch, wie die “Smoked by Windows Phone”-Kampagne so manche Smartphones verblasen hat? Damit wollte Microsoft die Vorzüge und Schnelligkeit von Windows Phone zeigen. Die zufällig ausgewählten Gegner konnten mit ihrem eigenen Smartphone eintreten, wenn sie eine spezielle – vorher genau bestimmte – Aktion schneller ausführten als ein Windows Phone, durften sie sich ein Windows Phone aussuchen oder 100 Euro Vergütung einstecken.

 

 

Ben Rudolphs aka “Ben the PC Guy” lädt zur “Meet your Match”-Kampagne ein, bei der es diesmal um die Anpassbarkeit auf den eigenen Style und eigenen Hobbys geht. Dieses Mal setzt man nicht auf die reine Schnelligkeit da es die meisten Nutzer nicht mehr interessiert, wie schnell ein Smartphone ist. Für viele Nutzer muss ein Smartphone einfach laufen und die einfachen Sachen erfüllen. Diese wären zb. Fotos machen, Skypen, Status-Meldungen posten, was man den ganzen Tag eben macht.

Klar, in einer Micrsoft Werbung wird man immer das eigene Produkt besser darstellen, doch als ich das Lumia 820 in meiner Handen hielt, war ich erstaunt wie schnell das Teil wirklich ist. Also da steckt schon was dahinter und verbläst so einige Smartphones.

Quelle: stadt-bremerhaven, Windows Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.