slatera1n: Untethered Jailbreak iOS 6/6.0.1 für iPhone 5 und Co. soll am 12.12.2012 kommen slatera1n: Untethered Jailbreak iOS 6/6.0.1 für iPhone 5 und Co. soll am 12.12.2012 kommen
Update: GRRRR. Gerade fertig getippt, schon kam die Absage das es wohl doch nicht kommen wird.. War wohl nur ein schlechter Hoax :( Ein Untethered Jailbreak... slatera1n: Untethered Jailbreak iOS 6/6.0.1 für iPhone 5 und Co. soll am 12.12.2012 kommen

Update: GRRRR. Gerade fertig getippt, schon kam die Absage das es wohl doch nicht kommen wird.. War wohl nur ein schlechter Hoax :(

Ein Untethered Jailbreak iOS 6/6.0.1 für iPhone 5 und Co von slatera1n steht vor der Türe und soll pünktlich zum 12.12.12 kommen! Bisher stand die Entwicklung eines untethered Jailbreaks noch in den Kinderschuhen, doch das ändert sich jetzt und zwar mit dem iOS Update Enabler, der fürs Over the Air Update des iPhone 5 von iOS 6 nach iOS 6.0.1 notwendig war.

Allerdings gibt es diesbezüglich noch einige Probleme mit der Sandbox vom „iOS Update Enabler“. Die hier vergebenen Rootrechte können nun der Jailbreak-Community helfen, den Jailbreak über die ausgehebelte Sandbox möglich zu machen.  Momentan arbeiten die Entwickler auf Hochtouren um den Termin (12.12.12) einhalten zu können. Das heisst wir müssen und noch ein paar Tage gedulden. Ich empfehle euch trotzdem erst noch ein paar Tage mehr zu warten und nicht gleich direkt von der Webseite zu installieren, da ich erst auf die Stimme der Community warten würde. Mal sollte hierbei bitte bedenken, das nur die Kollegen von Giga Bescheid wissen und die Personen hinter den Jailbreak nicht bekannt sind. Am 12.12.12 sollte der Untethered Jailbreak iOS 6/6.0.1 für iPhone 5 und Co auf slatera1n.com stehen, mal sehen obs soweit kommt. Wenn es dazu kommen wird, werde ich euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Quelle: appdated

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.