Skype 3.0: Neue Version bringt Tablet-Support und Microsoft Login Skype 3.0: Neue Version bringt Tablet-Support und Microsoft Login
Für Skype gibts heute ein größeres Update, Version 3.0 steht in den Startlöcher und hat den Tablet-Support im Gepäck. Nachdem Mircosoft Skype geht es... Skype 3.0: Neue Version bringt Tablet-Support und Microsoft Login

Für Skype gibts heute ein größeres Update, Version 3.0 steht in den Startlöcher und hat den Tablet-Support im Gepäck. Nachdem Mircosoft Skype geht es deutlich schneller vorran. Nachdem schon letzte Woche die Windows Phone 8 App releast wurde, steht heute eine komplett überarbeitete Version für Android zum Download bereit. Skype 3.0 ist nun für größere Bildschirme bis hin zu Tablets optimiert.

 

Skype für Android 3.0 unterstützt nun auch den Breitband Audio-Codec SILK, dieser wurde entwickelt um die menschliche Stimme besser fassen zu können. Desweiteren wurde der Login per Microsoft Konto integriert. Skype nennt im hauseigenen Blog folgende neue Geräte: Samsung Galaxy Tab 2, Google Nexus 7, Acer Iconia, Asus Transformer Prime, Motorola Xoom und Sony S. Ein Video demonstriert das ganze nochmal in Bild und Ton. Den Download findet ihr – wie gewohnt – im Play Store.

Quelle: Skype Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.