Siri vs. Google Voice Search im iPhone Speedtest – Wer da wohl die Nase vorn hat? Siri vs. Google Voice Search im iPhone Speedtest – Wer da wohl die Nase vorn hat?
Erst vorkurzem hat Google die iOS-App ganz still und heimlich um die Sprachsteuerung Google Voice erweitert. Das heisst also höchste Zeit für einen direkten... Siri vs. Google Voice Search im iPhone Speedtest – Wer da wohl die Nase vorn hat?

Erst vorkurzem hat Google die iOS-App ganz still und heimlich um die Sprachsteuerung Google Voice erweitert. Das heisst also höchste Zeit für einen direkten Vergleich auf dem gleichen Device. Ob Siri immer noch die besseren und schnelleren Ergebnisse liefert? Sehr lieber selbst.

Es ist sogar für alter Android-Hase ganz was neues, ein iOS-Device so schnell etwas suchen zusehen. Allein das es in Sachen Schnelligkeit eindeutig die Nase vorn hat, zeigt von der Programmiertkunst der Googlianer. Das könnte auch daran liegen, das Google die Daten bzw Worte in Echtzeit analysiert und Siri die Datenpakete zusammen absendet. Was letztlich mehr Datenverkehr erzeugt, haben sie leider nicht mitgeteilt.

getDigital Android Figur

Price: EUR 21,21

3.8 von 5 Sternen (22 customer reviews)

1 used & new available from EUR 21,21

Danke an Filip, der den Tipp per „Tipp Senden“-Funktion eingereicht hat.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.