Schluss machen jetzt auch per Facebook-App möglich Schluss machen jetzt auch per Facebook-App möglich
Wer eine Beziehung führt möchte auch gerne damit angeben und in Facebook reinschreiben. Bislang ging das nur per Internetseite des blauen Riesen „Facebook“. Mit... Schluss machen jetzt auch per Facebook-App möglich

Wer eine Beziehung führt möchte auch gerne damit angeben und in Facebook reinschreiben. Bislang ging das nur per Internetseite des blauen Riesen „Facebook“. Mit dem neuen Update (für Android und iOS) kommt nun auch die Funktion des Schluss machen bzw eine Beziehung „bekannt machen“.

Ich gebs ja zu, die Überschrift ist ein bisschen komisch, aber dennoch setzten manche Menschen unter uns zuerst den Beziehungsstatus auf Single um dann mit dedm Partner darüber zureden bzw ihm es zu sagen. Besonders Frauen sind bei so einem Punkt sehr empfindlich, doch dazu muss ich nichts mehr sagen. Der Hintergrund ist eigentlich ganz simple. Man versucht alle Features der Webseite langsam aber sicher 1:1 auf Apps bzw auf mobile Seiten zu übertragen.

By the Way: Wenn ihr grad schon auf Facebook seit, werdet doch einfach Fan von v-i-t-t-i.de auf Facebook.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: mobiflip, allfacebook Bildquelle: Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.