Samsung Galaxy S3: Multi-Window-Feature kommt mit Android 4.1.2 Samsung Galaxy S3: Multi-Window-Feature kommt mit Android 4.1.2
In Japen scheint man schon seit Wochen das Multi-Window-Feature auf das aktuelle Galaxy S3 ausgerollt zuhaben, das internationale muss sich noch ein bisschen gedulden.... Samsung Galaxy S3: Multi-Window-Feature kommt mit Android 4.1.2

In Japen scheint man schon seit Wochen das Multi-Window-Feature auf das aktuelle Galaxy S3 ausgerollt zuhaben, das internationale muss sich noch ein bisschen gedulden. Sobald das Update auf Android 4.1.2 ausgrollt wird, soll das Feature vom Galaxy Note 2 auf dem Galaxy SIII Einzug finden. Von Multi Windows redet man, da man 2 Anwendungen parallel auf dem Screen verwenden kann, ohne immer wieder von einer App zur anderen switschen zu müssen.

Auf einem Galaxy Note 2 macht es in meinen Augen noch Sinn, da es zwei eingebaute Digitizer besitzt. Leider verfügt das aktuelle Galaxy S3 nur einen, mit welchem die punktgenauen Eingabe mit dem S-Pen leider nicht möglich ist. Ich könnte mir gut vorstellen, das es zu einer „Nice-to-have“-Funktion wird, aber keiner wirklich nutzen wird, zumindest auf dem Galaxy S3. Androidnext stellt euch die Funktion nochmal genauer vor:


Oder täusch ich mich und ihr „mögt“ die Funktion doch mehr als ich dachte? Ich bräuchste sie zb nicht :-)

Quelle: AndroidNext, allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.