Samsung GALAXY S3: Android 4.1.2 Firmware I9300XXELK4 geleakt (Screenshots) Samsung GALAXY S3: Android 4.1.2 Firmware I9300XXELK4 geleakt (Screenshots)
Das für das Galaxy S3 momentan alle Ampeln auf Grün stehen, sollte längst bekannt sein. Bekannt ist außerdem noch, das in unregelmäßigen Abständen Leaks... Samsung GALAXY S3: Android 4.1.2 Firmware I9300XXELK4 geleakt (Screenshots)

Das für das Galaxy S3 momentan alle Ampeln auf Grün stehen, sollte längst bekannt sein. Bekannt ist außerdem noch, das in unregelmäßigen Abständen Leaks der Galaxy S3 Firmware ans Licht kommen. Heute machte die Android 4.1.2 Firmware mit dem Kürzel I9300XXELK4 die Runde. Beim Update XXELK4 handelt es sich um die zweite Testfirmware und soll sogar per ODIN flashbar sein. Trotz des aktuellen Stands vom 8.11.12 würde ich euch vom installieren dieser Firmware grundsätzlich abraten. Den für einen täglichen Gebrauch ist diese Firmware noch nicht gedacht.

Falls ihr doch ein wenig experimentierfreudig seid, erwarten euch neue Funktionen wie Android 4.1.2, Multi-Window, Page Buddy (Smarter Homescreen), Smart Rotation (Display wird im Liegen nicht gedreht), ein neues Samsung Keyboard, Galerie App vom Note 2 und vieles mehr. Die komplette Liste könnt ihr bei Sammobiles finden.

 

Viele weitere Screenshots und den Download findet ihr bei sammobile. Danke an Felix für den Tipp.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.