Samsung Galaxy Note 2 LTE-Version wird bei Vodafone und Telekom ausgeliefert Samsung Galaxy Note 2 LTE-Version wird bei Vodafone und Telekom ausgeliefert
Seit graumer Zeit ist das Samsung Galaxy Note 2 im Handel, bislang nur als UMTS-Version. Doch seit heute haben erste Netzbetreiber die LTE-Version des... Samsung Galaxy Note 2 LTE-Version wird bei Vodafone und Telekom ausgeliefert

Seit graumer Zeit ist das Samsung Galaxy Note 2 im Handel, bislang nur als UMTS-Version. Doch seit heute haben erste Netzbetreiber die LTE-Version des Samsung Galaxy Note 2 ins Sortiment aufgenommen. Die Telekom gehört wie Vodafone zu den ersten, die die LTE-Version in den bekannten Farben „grau“ und „weiß“ ins Portfolio aufgenommen haben und gleich ausliefern können.

Allerdings würde ich euch das Teil nur mit Vertrag empfehlen, den einen Gerätepreis von 739,95 Euro würde ich keinem zutrauen. Preislich müsst ihr am besten selber schauen, was ihr monatlich braucht und ausgeben möchtet. Ganz billig wird es auch mit Vertrag nicht. Einen Termin für den freien Handel ist derzeit noch keiner veröffentlicht worden. Diesen werde ich selbstverständlich nachpflegen, wenns einen gibt. Würdet ihr euch das Galaxy Note II (GT-N7105) mit LTE zulegen oder wollt ihr lieber eins ohne LTE?

Galaxy Note 2 LTE bei TelekomGalaxy Note 2 LTE bei Vodafone

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.