Offizieller Preis & Termin für Samsung Galaxy Camera bekannt gegeben Offizieller Preis & Termin für Samsung Galaxy Camera bekannt gegeben
Nach langen Rätselraten ist nun alles in trockenen Tüchern und ganz offiziell. Samsung nennt den Preis und den Termin wann es die neue Samsung... Offizieller Preis & Termin für Samsung Galaxy Camera bekannt gegeben

Nach langen Rätselraten ist nun alles in trockenen Tüchern und ganz offiziell. Samsung nennt den Preis und den Termin wann es die neue Samsung Galaxy Camera zu kaufen gibt. In den Staaten überm großen Teich, soll die Galaxy Cam ab Freitag den 16.November 2012 für 500 Dollar in den Handel kommen. Die Kamera mit Android 4.1 Jelly Bean soll es im typischen Samsung Blau und Weiß mit 16 GB internen Speicher geben.

Bereits schon am Freitag soll die Kamera auch beim amerikanischen Provider AT&T mit 4G bzw LTE Vertrag erhältlich sein. Der 16 Megapixel Sensor soll bei beim vollen 21-fachen optischen Zoom noch brillant arbeiten und die Bild und Videoqualität noch erstaunlich hoch halten. Über die LTE bzw 4G Verbindung sollen sich die Bilder und Videos direkt hochladen und mit Freunden teilen lassen. Wie und vorallem was die Kamera genau ist, könnt ihr hier nochmal genauer nachlesen.

Wann die Samsung Galaxy Camera zu uns nach Deutschland kommt ist noch unklar.  Bei Amazon ist sie derzeit bei 599 Euro gelistet, ein Termin ist aber noch nicht angegeben. Ich freu mich schon auf die Fragen: Welchen Tarif empfehlen sie zu meiner Kamera :-)

Quelle: Gizmodo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.