Nokia Lumia 920 und Lumia 820: Zufriedenheitsgarantie bei Vodafone – oder Geld zurück! Nokia Lumia 920 und Lumia 820: Zufriedenheitsgarantie bei Vodafone – oder Geld zurück!
Wer momentan mit dem Gedanken spielt sich einer diesen tollen Nokia Lumia 920 oder Lumia 820 zulegen will, aber nachher nicht enttäuscht sein will,... Nokia Lumia 920 und Lumia 820: Zufriedenheitsgarantie bei Vodafone – oder Geld zurück!

Wer momentan mit dem Gedanken spielt sich einer diesen tollen Nokia Lumia 920 oder Lumia 820 zulegen will, aber nachher nicht enttäuscht sein will, sollte seine Lauscher mal ganz weit auf machen. Vodafone bietet eine 14-tätige Zufriedenheitsgarantie in den Läden an. Wer in dieser Zeit nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück – komplett!

Vodafone hat das Vergnügen beide Geräte anbieten zu können, damit ihr auch ihr zufrieden seit gibts eine Zufriedenheitsgarantie von satten 14 Tagen offline (in den Läden). Online greift weiterhin das Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen. Dieses Programm hat Vodafone zusammen mit Nokia getroffen um die neuen Lumias mit Windows Phones besser ankommen zulassen. Ich könnt also das neue Windows auf den Smartphone ausgiebig testen und wenns nicht gefällt (was ich aber nicht glaube) wieder zum Händler zurück zubringen. Falls ihr dann auf ein höherwertiges Smartphone umsatteln wollt, bezahlt ihr die Differenz aus eigener Tasche drauf.

Wer sich diese Aktion mal genauer ansehen will, sollte den Weg zum nächsten Vodafone-Shop (der bei der Aktion mitmacht) ausfindig machen und den Verkäufer auf die Buy & Smile Aktion ansprechen. Ich hab derzeit das Nokia Lumia 820 bei mir auf dem Schreibtisch liegen und bin wirklich begeistert. Manche Oberflächen sind wirklich ne ganze Ecke schicker als bei Android (HTC One X). Asche auf mein Haupt.

Quelle: mobilegeeks, caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.