Nokia Lumia 920 im Droptest (Falltest) Nokia Lumia 920 im Droptest (Falltest)
Uuuuiii schon wieder ein Test der ganz harten Sorte. Mir persönlich tuts zwar jedes mal tief im Herzen weh, da ich solche Teile schon... Nokia Lumia 920 im Droptest (Falltest)

Uuuuiii schon wieder ein Test der ganz harten Sorte. Mir persönlich tuts zwar jedes mal tief im Herzen weh, da ich solche Teile schon seit lange in mein Herzen geschlossen habe, dennoch muss man wie bei einem Unfall hinsehen. Beim amerikanische Technikblog PhoneBuff kam man wieder auf die gloreiche Idee ein Nokia Lumia 920 mehrere Male (2 Mal) unsanft fallen zulassen. Wer keine Schmerzen haben möchte bitte wegsehen :-)

Auf dem weißen Modell sieht man bekanntlich eher mehr Kratzer, als auf den anderen Farben, aber man sieht kaum was – bis auf die kleinen Dellen an der Kante.Schöner hätte ich es gefunden, wenn das Lumia mit der Front, aus Brusthöhe und Kopfhöhe auf den Boden knallen würde. Fühlt ihr euch nun sicherer, wenn ihr wisst, das ein Lumia 920 sowas meistens unbeschadet übersteht?

Quelle: PhoneBuff

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.