Nokia Lumia 920 bei Amazon bestellbar und wird ausgeliefert Nokia Lumia 920 bei Amazon bestellbar und wird ausgeliefert
Gerade beim Feierabendbierchen sah ich mich noch kurz bei Amazon um, bis ich verdutzt in Screen sah. Amazon schlug mir das Nokia Lumia 920... Nokia Lumia 920 bei Amazon bestellbar und wird ausgeliefert

Gerade beim Feierabendbierchen sah ich mich noch kurz bei Amazon um, bis ich verdutzt in Screen sah. Amazon schlug mir das Nokia Lumia 920 vor, welches schon gleich lieferbar ist. Der Amazon-Marketplacehändler TELEFROG liefert jetzt schon die neuen Nokia Lumia 920 in den Farben „Gloss White“ und „Matt Black“ aus.

Für happige 694,01 EUR (+ 4,99 EUR Versandkosten) gehen sie über den Zwischenhändler weg. Amazon direkt liefert erst in wenigen Tagen für 649,99 Euro alle Farben aus. Wer nicht mehr warten will kann sich das Lumia 920 bei Amazon bestellen. Offizieller Release soll in den nächsten Tagen, ein genauer Termin liegt mir aber nicht vor.  Die Geräte sind ohne Vertrag und ohne Branding.

Update: „Bereits ab dem 5. November 2012 wird Nokia das Lumia 920 und das Lumia 820 gemeinsam mit ersten Partnern in Deutschland in den Handel bringen..“ Werde euch hierzu nochmal gesondert auf dem laufenden halten.

Schlägt einer von euch zu?




No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.