Nexus 7, iPad mini und iPad 3 in Wasser-  und Falltest (Droptest) Nexus 7, iPad mini und iPad 3 in Wasser-  und Falltest (Droptest)
Zwar tut es jedem weh, wenn das geliebt Smartphone oder Tablet auf den Boden kracht, doch wenn es mit voller Absicht geschied, schauen wir... Nexus 7, iPad mini und iPad 3 in Wasser-  und Falltest (Droptest)

Zwar tut es jedem weh, wenn das geliebt Smartphone oder Tablet auf den Boden kracht, doch wenn es mit voller Absicht geschied, schauen wir doch gerne hin. Android Authority und Square Trade haben sich wiedereinmal ein paar Devices besorgen können um die sie auf den Boden schmettern zu lassen. Warum ich gleich beide erwähne? Weil es doppelt einfach mehr Spaß macht anzusehen.

 

 

 

Interessanterweise wird beides Male der das iPad mini als Gewinner angepriesen, obwohl es letzlich mehr Schäden erleidet als das Nexus 7. Auch im Wasserbad sollte ein Elektrogerät von alleine aus gehen, um Schäden an der inneren Elektronik und Kurzschlüsse zuvermeiden. Der Sinn solcher Videos ist.. ähm… gibt es einen? Macht sowas auf keinen Fall zuhause nach!

Quelle: squaretrade, 9to5mac

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.