Nexus 4: Richtig motzen, dann gibts eins kostenlos Nexus 4: Richtig motzen, dann gibts eins kostenlos
Naja so einfach ist es nicht, aber dennoch hat es in Amerika ein Nutzer zum gewünschten Erfolg geführt. Ein amerkanischer Nutzer war über das... Nexus 4: Richtig motzen, dann gibts eins kostenlos

Naja so einfach ist es nicht, aber dennoch hat es in Amerika ein Nutzer zum gewünschten Erfolg geführt. Ein amerkanischer Nutzer war über das Bestellchaos so erbost, das er motze, meckerte und den Support solange anschrieb, bis sie ihm ein Nexus 4 kostenlos zukommen lieߟen.

Gerade die Amis sind bei solchen Sachen recht gelassen und nehmen alles so wie es kommt, doch auch hier gibt es Ausnahmen. Doch genau jeder Ami tickte etwas anders und war sauer das das geliebte Nexus 4 nicht nach wenigen Tagen, sondern nach einigen Woche den Weg zum Käufer fand. Das er nach langen Schriftwechsel allerdings ein kostenloses Gerät bekam, ist reine Kulanz. Wie gesagt, das ganze ist im Land der unbegrenzen Möglichkeiten passiert und vor allem der US-amerikanischen Kundenservice reagiert in der Regel etwas kulanter als unsere deutsche Kollegen, was nicht abwertend sein soll. Bevor ihr jetzt die Bude des Google Servicecenters einrennt, trinkt lieber noch nen Kaffee und wartet ein paar Tage. Ich glaube nicht, das Google weitere Nexi / Nexus kostenlos raushaut. Die Lager sind ja angeblich leer. Also ruhig Blut.

Kleine Info am Rande: Google verstand unter „no cost to you“ eigentlich Keine Versandkosten, doch bevors zu einer Klage kommt, schickte Google lieber gleich eins. nice!

10 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

Price: EUR 5,94

4.4 von 5 Sternen (2702 customer reviews)

2 used & new available from EUR 3,99

Quelle: Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.