Nexus 4 im deutschen Falltest (Droptest) Nexus 4 im deutschen Falltest (Droptest)
Auch wenn das Nexus 4 momentan quasi nicht zubekommen ist, scheint es manche Blogs doch zu stark in den Fingern zu jucken. Doch sie... Nexus 4 im deutschen Falltest (Droptest)

Auch wenn das Nexus 4 momentan quasi nicht zubekommen ist, scheint es manche Blogs doch zu stark in den Fingern zu jucken. Doch sie können es nicht lassen. Schon im Vorfeld hat sich darüber gestritten ob das verbaute Corning Gorilla Glas 2, das aushält was es verspricht. Jetzt müssen Bilder folgen. Was passiert jetzt wenn man ein Nexus 4 auf der Höhe auf den Boden knallen lässt?

 

Schön anzusehen ist der erste Sturz, den es unbeschadet übersteht. Doch schon beim 2 Sturz aus knapp 2 Meter Höhe ist Schluss mit Lustig. Dennoch kann man sagen, dass das Nexus 4 doch recht viel aushalten kann. Das Nexus 4 ist trotz Bruch noch voll funktionsfähig und kann weiterhin bedienfähig. Ich empfehle euch es nicht nachzumachen.. Ist euch sowas schon mal passiert?

Quelle: SmartDroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.