Nexus 4: Android 4.2.1 wird ausgerollt – Download auch manuell installierbar Nexus 4: Android 4.2.1 wird ausgerollt – Download auch manuell installierbar
Erst vor wenigen Tage habe ich über den Dezember-Bug berichtet, nun scheint Google den kleinen Fehler behoben zu haben und schob den Dezember in... Nexus 4: Android 4.2.1 wird ausgerollt – Download auch manuell installierbar

Erst vor wenigen Tage habe ich über den Dezember-Bug berichtet, nun scheint Google den kleinen Fehler behoben zu haben und schob den Dezember in den Kalender nach. Das heisst Google liefert auch gleich schon die Androidversion 4.2.1 auf das aktuelle Nexus 4. Allerdings ist das Update noch nicht auf dem „Luftweg“ zu uns rüber geschwappt. Zum Glück kann man dieses neue Update auch manuell installieren.

Ein weiterer Punkt war auch die relativ schlechte Akkulaufzeit des Nexus 4. In dem downloadbare ZIP-File seien außerdem noch weitere Änderungen entdeckt, was sie allerdings bewirken, steht bislang noch offen. Wer Rootzugriff hat, kann sich das unten eingebundene File auch direkt per ClockworkMod Recovery flashen. Habt ihr das Update schon bekommen? Ändert sich noch was?

Download: OTA-Update Android 4.2 auf 4.2.1 (1,06 MB)

ASUS NEXUS 7 Tablet 1,3 GHz 16GB 17,8 cm(7) IPS Displa

Price: EUR 79,89

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 79,89

Quelle: Android-Hilfe via traceable, androidnext

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.