Microsoft: Windows Phone 7.8 kommt in den nächsten Tagen – evtl schon Mittwoch Microsoft: Windows Phone 7.8 kommt in den nächsten Tagen – evtl schon Mittwoch
An 20. Juni hat Microsoft den Support für ältere Geräte mit Windows Phone 7.8 bekannt gegeben, nun scheint sich ein hartnäckiges Gerücht durch die... Microsoft: Windows Phone 7.8 kommt in den nächsten Tagen – evtl schon Mittwoch

An 20. Juni hat Microsoft den Support für ältere Geräte mit Windows Phone 7.8 bekannt gegeben, nun scheint sich ein hartnäckiges Gerücht durch die News zu halten. Es sind zwar bisher Spekulationen, hoffentlich wird es morgem im Laufe des Tages nochmal offiziell bestätigt. Laut den Gerüchten soll es nämlich schon „in den nächsten Tagen“ ,genauer gesagt, Mittwoch auf uns zu kommen. Das wäre natürlich ein großer Fortschritt.

Allerdings sollte man DEM gegenüber ein bisschen skeptisch gegenübertreten, da es noch nicht offiziell bestätigt wurde. Man kann auch da von ausgehen, das am Mittwoch der Rollout in verschiedenen Länder stattfinden soll. Es könnte zudem auch sein, das die Mobilfunkprovider dort erst Zugriff auf die Daten bekommen, und sie das Update noch zulassen müssen. Das könnte auch noch einige Zeit vergehen lassen. Eigentlich hatte ich erst Anfang 2013 mit dem Update auf Windows Phone 7.8 gerechnet. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.

Quelle: Techgrunch, mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.