Kindle Fire HD vs. Nexus 7 vs. iPad Mini im Displayvergleich Kindle Fire HD vs. Nexus 7 vs. iPad Mini im Displayvergleich
Drei aktuelle 7-Zöller sind begehrt wie nie. Im Fokus stehen derzeit das iOS-Device iPad Mini, der halbe Androide Kindle Fire HD und das vollgrüne... Kindle Fire HD vs. Nexus 7 vs. iPad Mini im Displayvergleich

Drei aktuelle 7-Zöller sind begehrt wie nie. Im Fokus stehen derzeit das iOS-Device iPad Mini, der halbe Androide Kindle Fire HD und das vollgrüne Nexus 7. Diese 3 Tablets sind der große Anfang der mobilen Tabletgeschichte. Jedes hat seine ganz eigenen Stärken, doch jedes kann die Massen auf seine ganz eigenen Weisen verändern. Doch wie schlägt sich jedes einzelne im direkten Displayvergleich? DisplayMate hats für uns getestet und kamen zu einen -merkwürdigen- Ergebnis.





Zwar sind die Displayauflösungen und Diplay unterschiedlich und reichen von 1024 x 768 Pixel auf einem 7,9 Zöller bis zu 1280 x 800 Pixel auf einem 7 Zöller, dennoch setzen alle drei Hersteller auf IPS-Panels. Überraschenderweise bekommt der Außenseiter Kindle Fire HD die besten Schulnoten. Das iPad mini landet auf dem 2.ten und das Nexus 7 auf dem letzten Platz.

Quelle: phonearena, androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.