iTunes 11 kommt in den nächsten Tagen iTunes 11 kommt in den nächsten Tagen
Nachdem Apple seine Jünger Kunden etwas vertröstet hat, werden nun die Künster gebeten sich auf iTunes 11 vorzubereiten. In den nächsten Tagen soll die... iTunes 11 kommt in den nächsten Tagen

Nachdem Apple seine Jünger Kunden etwas vertröstet hat, werden nun die Künster gebeten sich auf iTunes 11 vorzubereiten. In den nächsten Tagen soll die Neuere Version veröffentlicht werden. Momentan werden Apple Store Mitarbeiter geschult und Künstergalerien eingebaut. Das deutsche Unternehmen Feiyr bittet die eigenen Künstler um Fotos mit einer Mindestbreite von 1200 Pixel auf jeder Seite.

Was es genau mit den neuen Fotos aufsich hat, wird man in wenigen Tagen herraus finden. Im Sommer war von einem eigenen Streaming-Dienst (ähnlich Spotify) die Rede. Lassen wir uns einfach mal Überraschen was uns so alles in iTunes 11 erwartet. Sobald es zum Download bereit steht, werde ich euch umgehend informieren.

Nutzt ihr iTunes, Spotify oder einen anderen Musikplayer?

Quelle: MacRumors, mobilegeeks

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.