Ist das ein Nokia Lumia 830? Ist das ein Nokia Lumia 830?
In China konnte man bereits ein neues Windows Phone 8 Device sichten können, erste Gerüchte sprechen von einem Nokia Lumia 830 als direkten Nachfolger... Ist das ein Nokia Lumia 830?

In China konnte man bereits ein neues Windows Phone 8 Device sichten können, erste Gerüchte sprechen von einem Nokia Lumia 830 als direkten Nachfolger des Lumia 710. Zwar ist im September bereits ein ähnliches Gerät aufgetaucht, damals hielt man es für ein Lumia 820, was sich im Nachhinein aber nicht bewahrheitete.

Technische Daten liegen bislang keine vor, es ist aber von den Mindestanforderungen die Rede welche sich auf einen Qualcomm Snapdragon Dual Core Prozessor, 512 Megabyte RAM, und einem Display mit 800×480 Pixeln belaufen. Ein „Fakt“ ist außerdem, das dieses neue Modell einem HTC 8X vom Design her sehr ähnelnd. Man könnte das Lumia 830 als eine Art Einsteigermodell im unteren Preissegment mit gleich 5 verschiedenen Farben sehen.

Damit ihr bei den ganzen Lumias noch mit kommt, nochmal alles im Detail: Lumia 610 -> Lumia 510, Lumia 710 -> Lumia 830??, Lumia 800 -> Lumia 820 und Lumia 900 -> Lumia 920.

Was würdet ihr von einem Einsteiger mit Windows Phone 8 halten? Was sagt ihr zu den 5 Farben, besonders zu dem Grün?

Quelle:Dospy, WMPowerUser, mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.