iPhone 5S und iPad 5: Erste Gerüchte sprechen von Mitte 2013 iPhone 5S und iPad 5: Erste Gerüchte sprechen von Mitte 2013
Nicht nur die Gerüchteküche vom Galaxy S4 kocht, sondern auch ein neues iPhone 5S und iPad 5 sollen „in der Mache“ sein. Ein neuer... iPhone 5S und iPad 5: Erste Gerüchte sprechen von Mitte 2013

Nicht nur die Gerüchteküche vom Galaxy S4 kocht, sondern auch ein neues iPhone 5S und iPad 5 sollen „in der Mache“ sein. Ein neuer Bericht des taiwanischen IT-Branchenmagazins DigiTimes (jaja, ich weiß) soll aus Zulieferer-Kreisen erfahren haben, das Apple bereits schon Mitte 2013 ein neues Smartphone und ein neues Tablet rausbringen will. Die anonyme Quelle soll auch von prall gefüllten Auftragsbücher seitens Apple sprechen.

Wie auch schon in der Vergangenheit lag Digitimes nicht immer goldrichtig bei Gerüchten bei Konzern aus Cupertino, dennoch ist das gar nichtmal soweit hergeholt. Den Apple hält die einzelnen Zyklen für die Produkte nicht mehr ein. Das iPhone 4S war das erste Device, welches aus der Reihe sprang. Man sagt immer, was man einmal tut, macht man auch des öfteren. Erst letztens beim iPad 4 hat man die Nutzer etwas alt aussehn lassen. Bisher kann man nur mutmaßen, was Apple in nächster Zeit entwickelt, wir werden es noch früh genug erfahren. Mal sehen was kommt.

Quelle: DigiTimes, weblogit

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.