iPad mini schon als Infotainment System in Auto verbaut iPad mini schon als Infotainment System in Auto verbaut
Heute ist wieder ein großer Tag Apple´s, doch nicht nur Apple bekommt die Show. Soundwaves of Tampa bekommt auch ein Stückchen des Kuchens ab.... iPad mini schon als Infotainment System in Auto verbaut

Heute ist wieder ein großer Tag Apple´s, doch nicht nur Apple bekommt die Show. Soundwaves of Tampa bekommt auch ein Stückchen des Kuchens ab. Sie haben das iPad mini in einen 2012er Toyoto Corolla als Car-Infotainment System verbaut, nach nur wenigen Stunden. Von dort kann es wir ein normalen Autoradio mit Bildschirm bedient werden.

 

Für mich in so einem Falle nur die Cellular Version richtig Sinn. Hoffen wir mal das sie es in 2 Wochen austauschen werden. Endlich mal ein riesiger Bildschrim im Auto.. :-)

Quelle: phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.