HTC Windows Phone 8X hat doch eine Induktions-Ladeeinheit HTC Windows Phone 8X hat doch eine Induktions-Ladeeinheit
Da hat uns aber HTC was ganz wichtiges verschwiegen. WPcentral kam an interne Dokumente vom US-Providers Verizon welche sich mit dem HTC Windows Phone... HTC Windows Phone 8X hat doch eine Induktions-Ladeeinheit

Da hat uns aber HTC was ganz wichtiges verschwiegen. WPcentral kam an interne Dokumente vom US-Providers Verizon welche sich mit dem HTC Windows Phone 8X – auch bekannt unter HTC 8X – beschäftigen. Diese Dokumente sollen es verdeutlichen:

In dem geleakten Dokumenten steht folgendes drin: “Wireless charger is built in so you can charge your phone wirelessly with a wireless charging pad (sold separately)”. Wenn es stimmt was dort steht, wäre es das dritte Windows Phone Smartphones mit einer Induktionsladung, und damit auch ein großer Schritt in Richtung Nokia Lumia 920. Wenn sich HTC – wie auch Nokia – an den Qi Wireless Power Standard halten, könnten die „Fatboys“ von Nokia als Ladeinheit genutzt werden.

Wieso hat HTC sich in den letzten Woche nicht dazu geäußert? Will man später nochmal auf den Putz hauen? Derzeit hat die Telekom das HTC Windows Phone 8X im Angebot. Der Status steht hier auf sofort lieferbar. Wenn sowieso einer bestellt, könnte er ja mal nen „Fatboy“(von Nokia) benutzen :-)

Quelle: wpcentral

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.