HTC HD2 mit WP8 gesichtet – Es lebt auch nach dem Tod lange weiter HTC HD2 mit WP8 gesichtet – Es lebt auch nach dem Tod lange weiter
Könnt ihr euch noch an das HTC HD2 erinnern, das damals im November 2009 mit Windows Mobile 6.5 auf den Markt kam? Nachdem Windows... HTC HD2 mit WP8 gesichtet – Es lebt auch nach dem Tod lange weiter

Könnt ihr euch noch an das HTC HD2 erinnern, das damals im November 2009 mit Windows Mobile 6.5 auf den Markt kam? Nachdem Windows 6.5 offiziell ausstarb und mit Windows Phone 7 abgelöst wurde, nahmen Hacker alle Finger an die Tastaturen und brachten es über Android Gingerbread auf Android Ice Cream Sandwich 4.0. Mittlerweile sollen es die Entwickler geschafft haben sogar Windows Phone 8 auf dem Teil gebracht zu haben.

Einzig und allein die Bitlocker von Windows Phone 8 könnten die Entwicklungen ins Stocken bringen, da diese an einen bestimmten Chip gebunden ist. Derzeit gibt es keine weiteren Informationen, auch nicht ob weitere Geräte von Windows Phone 7 auf Windows Phone 8 upgedated werden können. Das es prinzipiell möglich ist, haben die Jungs vom berühmten Dark Forces Team wieder einmal erfolgreich bewiesen. Mircrosofts Aussagen Windows Phone 8 sei unknackbar, ist nun nichts mehr wert. Hat einer von euch noch ein HTC HD2 im Einsatz?

HTC DC-M410 MicroUSB Datenkabel, 1m, 2er Pack

Price: EUR 5,80

3.2 von 5 Sternen (218 customer reviews)

9 used & new available from EUR 5,80

Quelle: wparea

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.