HTC Droid DNA in ersten ausführlichen Reviews HTC Droid DNA in ersten ausführlichen Reviews
Heute morgen schon mal erste Videos zum HTC Droid DNA gezeigt, tauchen nun die ersten kompletten und ausführlichen Reviews bei den amerikanischen Kollegen auf.... HTC Droid DNA in ersten ausführlichen Reviews

Heute morgen schon mal erste Videos zum HTC Droid DNA gezeigt, tauchen nun die ersten kompletten und ausführlichen Reviews bei den amerikanischen Kollegen auf. Im aktuellen Flaggschiff Droid DNA werkelt sehr feine Technik, die man auf einem prolligen 5 Zoll SLCD 3 Display mit einer Auflösung von sagenhaften 1920 x 1080 Pixeln betrachten darf. Für die nötige Power sorgt ein Qualcomm Snapdragon S4 APQ8064 mit 1,5 GHz Power. Somit darf es sich zu den bislang schnellste Smartphone Smartphones zählen.

Aktuell ist nicht bekannt wann das HTC Droid DNA zu und nach Deutschland kommt. Das sehr ähnliche HTC Deluxe könnte die internationale Version sein. Ich würde so eins sehr gerne mal mit eigenen Augen sehen :-)

 

 


Quelle: Traceable

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.