HTC Deluxe: Erstes Pressebild des internationalen HTC Droid DNA gesichtet HTC Deluxe: Erstes Pressebild des internationalen HTC Droid DNA gesichtet
Über den Twitter-Account hat @evleaks mal wieder ein neues Bild von einem Smartphones hochgeladen. Genauer gesagt handelt es sich um ein Bild des HTC... HTC Deluxe: Erstes Pressebild des internationalen HTC Droid DNA gesichtet

Über den Twitter-Account hat @evleaks mal wieder ein neues Bild von einem Smartphones hochgeladen. Genauer gesagt handelt es sich um ein Bild des HTC Deluxe – die internationale Version des HTC Droid DNA. Wer noch die letzten Wochen von HTC auf dem Schirm hat wird feststellen, das in Japan das HTC J Butterfly und in den USA das HTC Droid DNA releast wurde. Deswegen könnte das HTC Deluxe ganz gut ins europaische Bild passen.

Für mich persönlich steht eine Frage im Raum: Wie kann man bei einem riesigen 5 Zöller mit FullHD die Akkulaufzeit hochhalten? Der finale Name wird sich sehr wahrscheinlich bis zum Release noch etwas ändern. Die Jungs von @evleaks haben bisher immer einen guten Riecher bei sowas gehabt.

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.