HTC 8X ab sofort bei der Deutschen Telekom verfügbar, Auslieferung in Kürze HTC 8X ab sofort bei der Deutschen Telekom verfügbar, Auslieferung in Kürze
Lange wurde ein Wirbel drum gemacht, nun scheint es auch in Deutschland angekommen zu sein. Die Telekom hat den Verfügbarkeitsstatus des HTC 8X auf... HTC 8X ab sofort bei der Deutschen Telekom verfügbar, Auslieferung in Kürze

Lange wurde ein Wirbel drum gemacht, nun scheint es auch in Deutschland angekommen zu sein. Die Telekom hat den Verfügbarkeitsstatus des HTC 8X auf „verfügbar“ gesetzt, aber noch ein kleines Schildchen mit „in Kürze“ nebendran gesetzt. Scheint wohl ganz so, das sie schön vorrätig wäre aber noch nicht ausgeliefert werden.

Ich hab diesbezüglich die Telekom über Twitter kontaktiert und dabei kam folgendes raus:

Das HTC 8X gehört zu den ersten Windows Phone 8 Geräten aus dem Hause HTC und werde ich mir in den nächsten Tagen mal genauer ansehen, sofern sie ausgeliefert werden. Die Produktseite der Deutschen Telekom bringt euch weitere Daten, Preise und Tarife dazu.

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.