Google Play Store in Version 3.10.9 verfügbar (Download) Google Play Store in Version 3.10.9 verfügbar (Download)
Es gibt wieder eine neue Version zum Download, welche sehr interessante neue Funktionen mit sich bringt. Das neue Play Store Update bringt die APK... Google Play Store in Version 3.10.9 verfügbar (Download)

Es gibt wieder eine neue Version zum Download, welche sehr interessante neue Funktionen mit sich bringt. Das neue Play Store Update bringt die APK auf die Version 3.10.9. Wie auch schon bei den letzen Versionen wird auch die Play Store Webseite optimiert. Normalerweise sollte die neue Version in diesen Stunden automatisch aktualisiert werden, manchmal hilft auch ein Neustart.

In der Version 3.10.9 gibts es gleich 2 große Neuerungen: Zum einen bekommen wir nach einem Download eine kleine Auswahl von Apps, die andere Nutzer installiert haben. Ganz frei nach dem Motto: „Kunden die diese Produkt gekauft haben, kauften auch..“. Die zweite Änderung ist derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar. Diese wandelt die Beschreibung von ausländischen Apps in die eigene Sprache um. Zb. von Russisch ins Englische.

Die Version 3.10.9 verlangt außerdem nach den Rechten ACCESS_FINE_LOCATION und ACCESS_COARSE_LOCATION. Wofür diese Rechte benötigt werden ist derzeit noch nicht bekannt. Es könnte aber gut sein, das man die Rechte schon mal für eine spätere Applikation integriert. Wer noch nicht warten will, bist diese Version sich von selbst auf dem Handy einnistet, kann sie sich auch manuell downloaden.

Quelle: Android Central AndroidPolice SmartDroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.