Galaxy Nexus vs. Nexus 4 im direkten Geschwindigkeitsvergleich (Video) Galaxy Nexus vs. Nexus 4 im direkten Geschwindigkeitsvergleich (Video)
Wer mit dem Gedanken spielt sich in nächster Zeit sein Galaxy Nexus durch ein Nexus 4 ersetzen möchte sollte mal die Lauscher aufsperren. Bei... Galaxy Nexus vs. Nexus 4 im direkten Geschwindigkeitsvergleich (Video)

Wer mit dem Gedanken spielt sich in nächster Zeit sein Galaxy Nexus durch ein Nexus 4 ersetzen möchte sollte mal die Lauscher aufsperren. Bei Pocketnow hat man das ältere Flaggschiff Galaxy Nexus mit dem neueren Nexus 4 in verschiedenen Disziplinen antreten lassen. Genauer gesagt gibts Duelle in folgenden Bereichen: Hardware, Display-Qualität und boot-up time, App Ladegeschwindigkeit, Web-Browser-Leistung und zur Abrundung noch ein direkter Vergleich beider Gehäuse.

 

Abschließend kann man sagen, das das neue Nexus 4 auf jeden Fall eine kleine Ecke schneller ist, als das etwas angestaubte Galaxy Nexus. Beim Browsertest sollte man bedenken, das beim Galaxy 4 der noch nicht ganz ausgereifte Chrome Browser zum Einsatz kommt. Auch die Displayhellligkeit soll wegen der in-cell-Display-Technologie einen Ticken besser sein.

Quelle: pocketnow

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.