Erstausgaben von c’t und CHIP vom Jahre 1983 und 1978 zum kostenlosen Download Erstausgaben von c’t und CHIP vom Jahre 1983 und 1978 zum kostenlosen Download
Es muss nicht immer die neuste Technik sein, vor allem die Schritt ist den letzten Jahren waren richtig groß, doch was wäre wenn man... Erstausgaben von c’t und CHIP vom Jahre 1983 und 1978 zum kostenlosen Download

Es muss nicht immer die neuste Technik sein, vor allem die Schritt ist den letzten Jahren waren richtig groß, doch was wäre wenn man die Zeit zurück drehen könnte? Man könnte sich einfach eine Erstausgabe der Chip oder der c´t herrunterladen und darin schmökern. Derzeit gibts nämlich die allererste c´t aus dem Jahre 1983 kostenlos zum Download, und bei den Chip-Kollegen gibts zudem noch die allererste CHIP aus dem Jahre 1978 zum kostenlosen Download.

Auch wenn ich noch mit meinen 22 Jährchen noch zu „jungen Generation“ gehöre, schnupper ich gerne durch Artikel wie “Scharfes Fernsehbild durch Videoeingang” und “Computertechnik prägte die IFA 1983″. Mein erster Rechner damals war ein Atari 64 im Kindesalter und gleich hinterher folgte ein erster Windows Rechner an den ich mich nur ganz dunkel erinnern kann – der Atari schlummert immer noch im Keller. Habt ihr noch Erinnerungen an euern ersten Computer?

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.