CyanogenMod Musikplayer Apollo landet im PlayStore CyanogenMod Musikplayer Apollo landet im PlayStore
Wer schon einmal CyanogenMod installiert hatte, kennt auch den Musikplayer Apollo. Absofort kann man den Player kostenfrei im Google PlayStore runterladen –  auch ohne... CyanogenMod Musikplayer Apollo landet im PlayStore

Wer schon einmal CyanogenMod installiert hatte, kennt auch den Musikplayer Apollo. Absofort kann man den Player kostenfrei im Google PlayStore runterladen –  auch ohne Root. Bisher konnte man nur eine extrahierte APK aus der CyanogenMod Rom zum laufen bringen, doch nun kann man ihn auch ganz bequem per Mausklick aus dem Google Play Store laden. Obwohl ich mit Spotify und dem HTC-Stock-Musikplayer recht zufrieden bin, schiele ich mit einem Augen auf den Apollo.

Wie auch die anderen Player unterstützt der Apollo kein Google Music, aber da kann man momentan noch etwas vernachlässigen. Zum Download stehen eine werbefinanzierte, kostenlose und eine kostenpflichtigen Version ohne Werbung. Bei der Version ohne Werbung sollen Updates schneller eingespielt werden. Eigentlich ganz logisch.

Ein Auszug aus Google Play:

  • Unterstützung von Themes und Layouts
  • Liedtitel werden ebenfalls unterstützt
  • Ab Honeycomb aufwärts kann der Player über die Benachrichtigungsleiste gesteuert werden
  • Text- und Sprachsuche
  • Zwischen den Bildschirmen kann durch Wisch-Gesten navigiert werden
  • Kopfhörer-Steuerung
  • Sperrbildschirm-Widgets (ab Jelly Bean 4.2!)
  • uvm.

In Zukunft sollen diese Features noch eingebaut werden:

  • Tablet-Unterstützung
  • Sleep-Timer
  • Last.FM-Integration
  • Anpassbare Widgets
  • Google Daydream-Unterstützung

Welchen Player benutzt ihr momentan? In welcher Version würdet ihr den CyanogenMod Musikplayer Apollo downloaden?

Quelle: mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.