CyanogenMod 10 Stable ist da CyanogenMod 10 Stable ist da
Schaut ihr noch Fussball oder ist es schon zu langweilig geworden? Mir wird die Partie zu langweilig gegen die Höllander, da kommt eine gute... CyanogenMod 10 Stable ist da

Schaut ihr noch Fussball oder ist es schon zu langweilig geworden? Mir wird die Partie zu langweilig gegen die Höllander, da kommt eine gute Nachrricht aus dem Hause CyanogenMod gerade recht. Die Jungs haben nämlich die Arbeiten zu CM 10 abgeschlossen. Für sehr viele Geräte ist eine Stable Rom zum Download verfügbar.

Wie schon in der Vergangenheit angekündigt, ist in der neuen Version auch der neue Update-Manager in CM10 integriert. Damit wird man per Nachricht informiert, sobald ein Update für die installierte Custom-Rom vorliegt. Damit will man sich von ROM Manager absetzen. Derzeit kann CM sehr viele neue Downloads absetzen, weswegen die Seite zwischenzeitlich sehr stark überlastet ist. Hier kann es vorkommen, das die Downloads mittendrin abbrechen. Prüft am besten nach dem Download nochmal die Checksumme.

Gleichzeitig hat man mit bekannt gegeben das mit CM10.1 Android 4.2 Einzug halten soll, die Ziele sind zwar noch nicht gesteckt, aber man greift schon nach den Sternen. In der aktuell angebotenen Versionen werden unter anderen diese Geräte unterstützt: Samsung Galaxy S3 (US-Versionen), Galaxy Nexus, Motorola XOOM, HTC One S, Asus Transformer Pad, Sony Xperia T. Viele weiteren Geräte könnt ihr der kompletten Übersicht bei CyanogenMod entnehmen. Auch die einzelnen Downloads findet ihr auf den Servern von CM.

ASUS NEXUS 7 Tablet 1,3 GHz 16GB 17,8 cm(7) IPS Displa

Price: EUR 75,92

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 75,92

Quelle: CyanogenMod

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.