BlackBerry L-Series: Kehrt RIM damit zurück? BlackBerry L-Series: Kehrt RIM damit zurück?
Research In Motion (RIM) möchte Anfang 2013 mit dem neuen BlackBerry 10 neu durchstarten und aus der Tiefe wieder den Aufstieg nachoben schaffen, nachdem... BlackBerry L-Series: Kehrt RIM damit zurück?

Research In Motion (RIM) möchte Anfang 2013 mit dem neuen BlackBerry 10 neu durchstarten und aus der Tiefe wieder den Aufstieg nachoben schaffen, nachdem das iPhone den Buisnessbereich geradezu im einem Atemzug übernommen hat. Doch mittlerweile steht Android in den Startlöcher und übernimmt den Markt. Ich schweife hier vom Thema ab, aber dennoch kann man schön sehen, das möglich ist einen Markt mit den richtigen Mittel wieder zuübernehmen.

Hier kommt wieder Blackberry ins Spiel. Das Jahr 2013 soll für Blackberry das Jahr werden, in dem auch die neue BlackBerry L-Serie auf den Markt kommen soll. Erste Fotos sollen das neue Blackberry L zeigen. Dieses soll ein 720p Display und einen Quad-Core-Prozessor von Qualcomm besitzen, ob allerdings die Software mit der Konkurrenz mithalten kann. Doch kommen wir nun zu den Fotos.

Quelle: mobilegeeks, CrackBerry

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.