Belkin ist erster Lightning-Zubehör Partner Belkin ist erster Lightning-Zubehör Partner
Belkin ist neben Hama, einer der größten Zubehör-Spezialisten Deutschlands. Nachdem Apple diese Woche ein Seminar für Partner in Shenzen abgehalten hat, hat Belkin zwei... Belkin ist erster Lightning-Zubehör Partner

Belkin ist neben Hama, einer der größten Zubehör-Spezialisten Deutschlands. Nachdem Apple diese Woche ein Seminar für Partner in Shenzen abgehalten hat, hat Belkin zwei neue Produkte mit original Lightning-Adapter gezeigt.

Bis vorkurzem sollen Billig-Kabel bei Ebay vertickt worden sein, die leider nicht funktionieren. Die von Belkin gezeigten neue Docking-Stationen und KFZ-Kabel sollen hingegen ordnungsgemäß funktionieren. Hierbei soll es keine Rolle spielen, ob ein iPad mini oder ein iPhone 5 am Ende des Kabels hängt. Die Stromspannung soll über den Chip kontrolliert abgegeben werden.

Diese Kabel sollen vorerst nur in den USA verkauft werden, wie es in Deutschland speziell zu Weihnachten aussehen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Auch auf der deutschen Homepage sind die neuen Lightning Kabel noch nicht gelistet.

Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter

Price: EUR 6,31

(0 customer reviews)

56 used & new available from EUR 5,01

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.