Apple Inc. veröffentlicht Apps auf Google Play Store – Achtung FAKE! Apple Inc. veröffentlicht Apps auf Google Play Store – Achtung FAKE!
Achtung, im Google Play Store läuft gerade eine Abzocke der ganz besonderen Sorte. Im unseren geliebten Store, welcher erst heute ein Update bekommen hat,... Apple Inc. veröffentlicht Apps auf Google Play Store – Achtung FAKE!

Achtung, im Google Play Store läuft gerade eine Abzocke der ganz besonderen Sorte. Im unseren geliebten Store, welcher erst heute ein Update bekommen hat, gibt sich einer als Apple Inc. aus und versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, oder ist es letzlich „unser Feind“ Apple selbst? Ich glaube eher nicht. Sobald man den Play Store mit „Apple Inc.“ durchforstet schlagen gleich mehrere Populäre Programme auf. Zuerst mal eine nette Übersicht damit ihr wisst von was ich rede. Und dann hinterher im Detail.

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Ist es Apple wirklich selbst? Wieso aber sind dann die Downloadzahlen verschwindend gering und die Erfahrungsberichte bzw Stern-Wertungen sehr negativ? Die Entwicklerwebseite verweist direkt an Apple.com und auch die Entwickler-Emailadresse führt zu android@apple.com. Bevor ihr also kauft, ACHTUNG! Es könnte ein Fake sein! Spart euch lieber das Geld! Es ist noch nicht bestätigt ob Apple wirklich dahinter steckt. Vor allem das „Wieso“ würde mich brennend interessieren.

Quelle: phandroid , Reddit

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.