Windows Phone 8X & 8S by HTC voraussichtl. Anfang November bei Telekom Windows Phone 8X & 8S by HTC voraussichtl. Anfang November bei Telekom
Offenbar hat ein Zulieferer der Deutschen Telekom die Verfügbarkeiten der kommenden Windows Phone 8-Geräte bekannt gegeben. Darüber hinaus hat ein Tweet des Telekom hilft-Profils... Windows Phone 8X & 8S by HTC voraussichtl. Anfang November bei Telekom

Offenbar hat ein Zulieferer der Deutschen Telekom die Verfügbarkeiten der kommenden Windows Phone 8-Geräte bekannt gegeben. Darüber hinaus hat ein Tweet des Telekom hilft-Profils auf  Twitter diese Daten so halber bestätigt. Demnach sollen schon Anfang November die Gerätschaften HTC 8S und 8X Anfang November zur deutschen Telekom kommen.

Bestätigt ist hier zwar noch nichts, aber dennoch hat der Zulieferer die Erscheingstermine für das HTC 8S auf den 05. November und für das 8X auf den 12. November festgelegt. Wenn das soweit stimmt, sollen diese Gerät schon wenige Tage nach dem offiziellen Release von Windows Phone 8 in den Regalen stehen.

Es könnte auch sein, das sie derzeit in den jeweiligen Systemen unter dem Decknamen HTC Accord und HTC Rio gelistet sind. Es könnte zudem möglich sein, das die Telekom zuerst die HTC-Geräte und dann erst Mitte November die neuen Nokia Geräte (Lumia 920?) vermarken will. Mal sehen was sich bewahrheitet.

Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion

Price: EUR 351,24

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 78,99

Quelle: PhoneSeven

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.