Windows Phone 8 wird am 29. Oktober offiziell vorgestellt Windows Phone 8 wird am 29. Oktober offiziell vorgestellt
Heute wurden Stück für Stück die Einladungen zum nächsten Special-Event versendet. In den Einladungen steht schon mal wichitger Fakt: Windows Phone 8 wird am... Windows Phone 8 wird am 29. Oktober offiziell vorgestellt

Heute wurden Stück für Stück die Einladungen zum nächsten Special-Event versendet. In den Einladungen steht schon mal wichitger Fakt: Windows Phone 8 wird am 29. Oktober der Öffentlickeit zelebriert.

Genau 3 Tage nach dem Windows 8 Start (Windows 8 Start am 26.Oktober) kommt nun auch das Windows Phone 8 OS auf den Markt. Wer sich also auf Windows Phone 8 freut, muss sich also noch knapp 3 Wochen gedulden. Ob nun auch das ein oder andere Killerfeature zum Vorschein kommen sehen wir dann. Zeitgleich findet in San Franciso auch ein Entwickler Event statt, wo sehr wahrscheinlich auch ein neues Device vorgestellt wird. Als einziger Anbieter hat o2 sich bereits zum HTC 8X aka Windows Phone 8X by HTC geäußert.

Windows 8 Pro OEM 64 Bit Vollversion

Price: EUR 149,90

3.8 von 5 Sternen (142 customer reviews)

6 used & new available from EUR 58,90

Quelle: theverge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.